28
März
2024

Uptasia: Wer ist hier der Wimmelprofi?

Zu Ostern kommen die Wimmler voll auf ihre Kosten: Überall ist etwas versteckt, sogar im Real Life…
28.03.2024

Doch wie es sich für ein richtiges Online-Wimmelbildspiel gehört, wird in Uptasia die virtuelle Ostereier-Suche gestartet. Macht mit beim neuen Wimmelevent über die Osterfeiertage und erspielt euch echte Wimmelprofis für euren Account!

„Toni“ ist sich bei der Ostereier-Suche für nichts zu schade und taucht dafür sogar ins noch relativ März-kalte Wasser ab. Die Familie „Finder“ hat sich im wahrsten Sinne des Wortes einen Namen in der Wimmel-Community gemacht. Getreu dem Motto: Acht Augen sehen mehr als zwei…

Beim neuen Wohnhaus für Uptasia namens „Ägg“ steckt ein Gag schon im Namen. Optisch ist es auch relativ leicht als Osterei zu erkennen.
Natürlich macht Uptasia-Katze Bianca auch bei der Suche mit, doch quasi auf der anderen Seite. Sie versteckt sich in einem Fabergé-Ei und nennt sich Biancage.

Viel Freude beim Suchen und Finden zum total professionellen Oster-Wimmelevent in Uptasia!

Auf geht's!